Ich liebe Reisen

Norwegian StarIch liebe Reisen und da ich ein reise-verrückter Online-Marketer bin, war klar, das ich irgendwann auch mal einen Blog haben werde, um über meine Reisen zu berichten. Weil ich auch noch oft und sehr gerne solo reise, möchte ich auch darüber auf meinem Blog schreiben, um allen die sich nicht trauen die Angst davor zunehmen.

Der Reiseblog entsteht neben meiner sonstigen Arbeit im Online-Marketing und ich betreibe noch weitere Blogs (schaut mal vorbei und folgt mir für Bücher: selbstgelesen.de und Wein: leckerweinsche.de). Deswegen werde ich nach und nach auch von meinen vergangenen Reisen berichten. Außerdem sind allgemeine Reisetipps und Tipps zur Buchung geplant.

Meine nächste Kreuzfahrt für Januar 2019 in die Karibik ist schon gebucht 🙂

Ich freue mich, wenn ihr mir auch auf Facebook und Instagram folgt, auch hier wird sich alles noch füllen.

Bei Fragen meldet Euch immer gerne bei mir.

Liebe Grüße

Beate